- Wie sollte ein neues Produkt aussehen, damit es von der richtigen Zielgruppe im Regal wahrgenommen wird?
- Wie kann das Produkt eines ausländischen Unternehmens am deutschen Markt erfolgreich sein?
- Warum wird ein bereits angebotenes Produkt im Markt so schlecht verkauft?
- Warum verkauft sich Produkt A besser als Produkt B?
Wir haben Antworten auf diese Fragen. Weil wir uns mit dem Marktforschungsinstitut Causavera zusammengetan haben. Weil wir gemeinsam die Motive der Konsumenten erforschen. Causavera verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der POS-Forschung. Das Institut kann auf ein bundesweites Netzwerk von selbstständigen Einzelhändlern zurückgreifen, in deren Märkten es die unterschiedlichsten Testszenarien durchführen kann. Für seine Kunden entwickelt Causavera solche maßgeschneiderten Szenarien und setzt diese mit einem professionellen Team direkt am Markt um. In enger Zusammenarbeit mit Causavera können wir somit solide Entscheidungsgrundlagen für die Markteinführung eines neuen Produktes oder Problemlösungen für bereits angebotene Produkte liefern.