FMS feiert 20-jähriges Jubiläum!

 

Der 7. September 2018 war ein ganz besonderer Tag für uns. FMS feiert 20-jähriges Bestehen! Im Herzen Leipzigs wurde für diesen speziellen Anlass ein ebenso würdiger Veranstaltungsort ausgewählt – das Gondwanaland im Zoo zu Leipzig. Geschäftsführer Thomas Linke lud Partner, Angestellte und Freunde ein, um mit Ihnen den Meilenstein in der Geschichte der FMS GmbH zu zelebrieren.

Dank der persönlichen Begrüßung von Familie Linke war die Veranstaltung von Beginn an durch eine familiäre Atmosphäre ummantelt. Abgerundet wurde das Ganze von einer mitreißenden Liveband, die für angemessene Stimmung sorgte und einem exotischen Buffet – passend zum Flair des Zoos. Die Krönung des Abends stellte ein privater Rundgang durch das Gondwanaland dar. Neben traumhaften Kulissen in der Dämmerung gab es hier auch sehr aktive Tiere aus allernächste Nähe zu beobachten. Wir bedanken uns bei allen Gästen für den grandiosen Abend und blicken erwartungsvoll in die Zukunft. Auf die nächsten zwanzig Jahre!