Case Study interdisziplinäres Modell bei FMS

 

Ein langer Kommunikationsweg erfordert eine Menge Zeit und Kraft, was für keine Interessenteilhaber innerhalb des Arbeitsprozesses langfristig erfolgversprechend ist. FMS verknüpft und bearbeitet für Sie alle Aufgaben und Vorgänge rund um den Point of Sale. Durch diesen interdisziplinären Ansatz sichern wir Ihnen das bestmögliche Resultat Ihrer Aktion. So verknüpfen wir effektiv Abläufe und Handlungen miteinander um Prozesse zu beschleunigen, Kommunikationswege zu verkürzen und schnellere Lösungswege zu entwickeln. Das wird vor allem durch einen oder mehrere zentrale Ansprechpartner bei demselben Dienstleister gewährleistet. Sobald ein weiterer Interessenteilhaber hinzugeschaltet wird, verlangsamen sich die Prozesse und im schlimmsten Fall kann Misskommunikation entstehen, wie in der untenstehende Grafik aufgezeigt:

 

 

Damit unsere Vorteile für Sie erkennbar werden, eine Case Study aus der Praxis: Stellen Sie sich vor, Sie wären ein bekannter Spirituosen-Hersteller, der eine Verkaufsaktion mit einem kleinen Stand in einem Supermarkt plant. Vorort fällt auf, dass zusätzliche Verkostungen sinnvoll wären. Dadurch, dass FMS für jeden Bereich einen direkten Ansprechpartner hat, wird jegliches Organisatorische direkt durch uns geplant und durchgeführt – und Sie sparen Kosten und Aufwand. Unser Außendienst kümmert sich um Absprachen, Aufträge und Qualität der Bestellung vor Ort, während Sie sich über einen reibungslosen Ablauf Ihrer Aktion freuen können. Das enge Zusammenspiel zwischen Merchandiser und Logistik-Team ermöglicht, dass alle erforderlichen Mittel schnell besorgt, bestellt und eingesetzt werden können. Sollte also auffallen, dass zusätzliches Aufbaumaterial benötigt wird, sorgt unsere Point of Sale-Logistik eigenständig für alles, was gebraucht wird. Egal, ob Klebeband, Kühlbox oder Kabelbinder. Auch nach erfolgreicher Durchführung am Point of Sale kümmert sich FMS selbstverständlich um Versand, Wartung und Einlagerung. Darüberhinaus holen wir auch das jeweilige Feedback von allen beteiligten Tätigkeitsbereichen ein, um so unseren interdisziplinären Service stetig zu verbessern.

 

Kommen Sie gern auf uns zu, um die Optimierung und Zusammensetzung Ihrer Leistungen durch FMS in Gang zu bringen.

 

Mehr erfahren