FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
zweimal zwanzig Jahre bei FMS
2023-03-16

Wir feiern zwei 20-jährige Jubiläen

20 Jahre FMS. Melanie Zorn und Anett Fentrohs haben die Firma mit aufgebaut und sind seit 2003 mit dabei. Und 20 Jahre sind auf jeden Fall ein Grund zum Feiern, finden wir. Denn heutzutage gibt es solche Jubiläen immer seltener und umso stolzer macht es uns, dass diese beiden Mitarbeiterinnen nun schon eine so lange Zeit Teil der Firma sind.

„Wenn ich die Zeit bei FMS mit vier Worten beschreiben sollte, dann würde ich sagen: Familie, Vertrauen, Respekt und Spaß.“ - Melanie

„Unser Motto war stets, es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Und denen haben wir uns gemeinsam gestellt und immer die bestmöglichen Lösungen gesucht und gefunden.“ erzählt Melanie im Rückblick auf die letzten Jahre.

Melanie Zorn zählte schon im Januar 20 Jahre und Anett Fentrohs jetzt im März. Wir gratulieren von Herzen. Wir freuen uns. Wir sind stolz. Und wir sind dankbar. Denn es ist keine Selbstverständlichkeit, dass eine Firma so lange vom Vertrauen, den Erfahrungen und dem Wissen langjähriger Mitarbeiter/-innen profitiert. Ja, mit ihnen wächst.

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht immer einfach ist.“ - Anett

Beide Mitarbeiterinnen haben sich immer auch den herausfordernden Zeiten gestellt, waren mutig und zuversichtlich – und haben die schönen Momente mit Kollegen und Kunden gefeiert.

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum – und ein Hoch auf die nächsten gemeinsamen Jahre.