FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
Fieldmarketing Dienstleistungen, DIN EN ISO 9001 Zertifiziert
2022-12-01

Wir drücken unserem Qualitätsmanagement jetzt eine Plakette auf

Wir denken weiter. Und wir gucken immer, dass wir zukunftsfähig bleiben. Deshalb bereiten wir uns jetzt auf ISO 9001 vor, um unsere Kundenanforderungen weiterhin bestmöglich zu erfüllen.

Warum genau die DIN EN ISO 9001 für FMS? Sie hilft uns, unsere Prozesse und die Qualität unserer Arbeit entscheidend zu verbessern. Das heißt konkret: Tätigkeiten, die verknüpft werden können, erkennen wir besser und können diese so noch zielorientierter lenken. Wir können die Zuständigkeiten unserer Mitarbeiter/-innen klar definieren. Wir schulen unsere Mitarbeiter/-innen konkret für ihre Aufgaben. Kommt es zu Fehlern im Prozess, also zu Störungen im Ablauf, gibt es durch die ISO 9001 detaillierte Anweisungen, wie wir diese beheben können. Eine feste Norm fürs Qualitätsmanagement eben. Ein Leitfaden für bessere Leistung.

Klar definierte Verantwortlichkeiten und transparente Prozesse helfen unseren Mitarbeiter/-innen bei ihrer täglichen Arbeit. Das gibt nicht nur Sicherheit für viele Situationen, sondern es motiviert auch. Denn klare Strukturen schaffen freie Kapazitäten im Kopf und das gesetzte Ziel der Tätigkeit kann besser erreicht werden.

// Was die DIN EN ISO 9001 unseren Kunden bringt? Mit ihrer Hilfe können wir die Qualität unserer Dienstleistungen steigern. Klare Abläufe vermindern Fehler, das wiederum minimiert unseren Aufwand und steigert unsere Leistungsfähigkeit an anderer Stelle bei gleichbleibenden Kosten. Wir können zudem eine vergleichbare Leistungsfähigkeit auf nationaler, europa- und weltweiter Ebene vorweisen und unsere Qualitätsfähigkeit international belegen. Unsere Kunden können sich also sicher sein, dass wir unsere Prozesse kontinuierlich verbessern: PLAN – DO – CHECK – ACT //