FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
2023-09-14

Wer am besten verkauft, bekommt die meisten Lego-Steine

Und gewonnen haben: Marcus Berlig, Heiko Liese und Evelyn Falke. Aber wobei?

Wir haben für unseren Kunden LEGO eine besondere Verkaufsaktion in ausgewählten Edeka-Märkten durchgeführt. Dabei sind unsere selbstständigen Außendienstmitarbeiter/-innen in insgesamt 1.358 Edeka-Märkte gefahren und haben die Zuständigen vor Ort über Lego-Produkte informiert und einige spezielle Artikel vorgestellt. 17 selbstständige Außendienstmitarbeiter/-innen haben uns bei der Verkaufsaktion unterstützt.

Als Anreiz hat die Firma Lego drei großartige Preise gesponsert und somit unsere tägliche Arbeit mit einem kleinen Gewinnspiel angereichert. Neben der üblichen Vergütung und den Prämien, gab es also für unsere Außendienstmitarbeiter/-innen am Ende auch noch etwas Besonderes von Lego. Unsere beiden Projektleiter/innen Christin und Benjamin gratulieren noch mal ganz herzlich:

  1. Marcus Berlig
  2. Heiko Liese
  3. Evelyn Falke

Diese drei Gewinner haben nicht nur die meisten Neukund/-innen gewonnen und die meisten Lego-Artikel verkauft, sondern sich auch die größte Mühe mit dem Reporting und den Fotos gegeben. Und wir hoffen, alle drei freuen sich beim auspacken.