FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
2022-07-07

Schnelle Hilfe zu Spitzenzeiten.

Der Außendienst ist prima organisiert und alles läuft nach Plan. Da atmet wohl jede Unternehmensleitung auf. Doch wie das eben so ist im Leben – alles kommt und geht. Alles ist zyklisch. Und auch wenn wir wissen, dass die nächsten Spitzenzeiten wiederkommen werden, sind wir dann doch immer wieder überrascht, wenn sie da sind. Für diese „unvorhersehbaren“ Zeiten haben wir unser SALES TEAM ON DEMAND parat.

Wir haben Verkaufsspezialistinnen und Verkaufsspezialisten, die schnell und professionell in eben diesen Stoßzeiten einspringen können. Wir haben die Personal-Power, um temporär auszuhelfen und wir haben SALES SPEZIALISTINNEN & SALES SPEZIALISTEN auf jedem Gebiet. Aus einem nationalen Personal Pool können wir unverzüglich und unkompliziert Mitarbeiter*innen mit verschiedenen Kernkompetenzen bereitstellen – damit Sie wieder aufatmen können.

// Bei FMS haben wir uns auf eben jene Stoßzeiten im #vertrieb spezialisiert. Denn für uns bedeutet #salesmanagement unbedingt auch schnelles und unkompliziertes Handeln. Wir denken mit. Denn der Vertrieb denkt in drei Kategorien: Produktsaison, Produkteinführung und Distributionszahlen. Wir wissen das und sind vorbereitet. Sales Team on demand bei FMS //