FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
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Kundendatenbanken und Kundenkontakte optimieren und organisch wachsen lassen
2022-01-06

Ihr Kunde ist unser König

Wer auch immer sich für Ihre Produkte oder Dienstleistungen interessiert, sollte die neuesten Entwicklungen kennen, über Angebote auf dem Laufenden gehalten werden und natürlich vom Interessenten zum Käufer werden. Die Unternehmen haben große Kundendatenbanken, allerdings finden sich darin auch Adressen von kalten oder nur halb warmen Kontakten, die dennoch regelmäßig kontaktiert werden sollten. Wer sich im B2B nur auf große A-Kunden verlässt und die vielen kleineren und mittleren Interessenten vernachlässigt, vergibt Chancen auf Wachstum, Bekanntheit und Absatzpotentiale. Oftmals ist ein physischer Besuch dieser Kundengruppen jedoch nicht im Ansatz rechenbar.

Hier kann Outbound Sales effektiv erinnernd und verkäuferisch aktivierend in die Breite wirken. Wir pflegen Ihre Kundenkontakte, auch wenn sie deutschlandweit verstreut sind, fassen bei (Verlaufs-)Aktionen nach und halten telefonisch alle Drähte warm. Ihre Kunden bleiben so informiert über Angebote, Aktionen, Rabatte, Technologien und Produkteinführungen. Ein gut geschultes und zielstrebig geführtes Outbound Sales Team kann z.B. die Responsequote in den Traumbereich von 4 bis 5 Prozent pushen. Und wenn dann ein so betreuter C- oder D-Kunde mehrmals gekauft hat, ist der Schritt nicht weit (und wird rechenbar), ihn regelmäßig mit dem Außendienst zu besuchen. So unterstützen wir Ihr organisches Wachstum.