FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
Hochregallager für POS Merchandise, POS Material einfach zwischenlagern im Logistik Lager von FMS in Leipzig
2022-05-25

Höher stapeln durch besser planen.

Eine gute Planung ist die halbe Miete. Dieser Spruch kommt nicht von ungefähr. Und deshalb haben wir das Thema #logistik gerade wieder ganz stark auf unserem To-do-Zettel. Denn es ist ein wichtiges Thema. Es ist DAS Thema, woraus Effizienz erwächst. Und für unsere Kunden möchten wir unbedingt effizient arbeiten.

Aus diesem Grund haben wir seit dem 1. März unser neues Lager für die POS-Logistik bezogen, welches ausschließlich von FMS genutzt wird. Es ist optimal gelegen. Es ist etwas größer. Was aber viel wichtiger ist, es wurde von uns so sinnvoll wie möglich eingerichtet. Aus den bisher gesammelten Erfahrungen heraus, haben wir neu geplant, umgedacht und nun z.B. 20 % mehr Kapazitäten für Europaletten.

Damit wir ab jetzt noch effizienter arbeiten können, haben wir mehr Hochregale für unsere Europaletten aufgestellt sowie eine zusätzliche Fachbodenbühne für kleinteilige Werbemittel aufgebaut. Büro und Werkstatt wurden logisch und anhand von Erfahrungswerten und täglichen Abläufen eingerichtet.

// Indem wir genau solche grundlegenden Themen immer wieder angehen, bleiben wir für unsere Kunden leistungsstark. Denn eine Logistik, die effizient ist, schafft freie Kapazitäten für andere wirtschaftlich relevante Wirkungsfelder. Wir wissen, dass dafür das Fundament funktionieren muss. Also planen, steuern und koordinieren wir für Sie. Erfahren. Logisch. Und effektiv. //