FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
Zertifizierung, Great Place to Work, Deutschlands beste Arbeitgeber 2023
2023-04-06

Great Place to Work – da geht noch mehr

Wir sind bei GREAT PLACE TO WORK, nach der initialen Zertifizierung im vergangenen Jahr, nun auch in die Riege DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2023 aufgenommen worden. 100 Unternehmen aller Größen, Branchen und Regionen wurden für ihre besonderen Leistungen bei der Gestaltung attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsbedingungen gewürdigt. Und wir sind dabei. Das macht uns stolz.

Und Stolz ist auch ein wesentlicher Aspekt, der einen guten Arbeitsplatz ausmacht. Denn die Mitarbeiter*innen bei FMS sind stolz auf das, was sie tun. Sie vertrauen denen, für die sie arbeiten. Sie haben Freude an der Arbeit und leben echten Teamgeist. Auch geht es bei DEUTSCHLANDS BESTE ARBEITGEBER 2023 darum, ob FMS als Arbeitgeber glaubwürdig und fair ist, und ob untereinander im Unternehmen ein respektvoller Umgang besteht.

Hinzu kommen die Aspekte Effektivität der Führungsetage, Werte und Innovationen, die für sehr gute Arbeitgeber ebenso von zentraler Bedeutung sind. Wir freuen uns also sehr, dass wir auch bei dieser zusätzlichen Wertung eine sehr gute Note erhalten haben.

// Mit dieser Auszeichnung erhält FMS zum zweiten Mal eine Bestätigung als guter Arbeitgeber. Darauf sind wir sehr stolz, denn das zeigt: Hier wird eine Vertrauenskultur gelebt, Kommunikation und Teamwork finden statt, Innovationen werden angestoßen und umgesetzt – und wir erreichen unsere Ziele gemeinsam. //