FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
Jahresrücklick, Spendenaktion für das Kinderhospitz Bärenherz
2022-12-19

Es war nicht alles gut. Aber vieles.

Wenn wir auf dieses Jahr zurückblicken, dann können wir sagen: Es war nicht alles gut, aber vieles. Natürlich haben auch wir die Auswirkungen der Corona-Krise gespürt und mussten an vielen Stellen umdenken. Dazu kommt die aktuelle Krisenlage, die auch unser Alltagsgeschäft erschwert. Und doch blicken wir positiv gestimmt aufs Jahr zurück, können sogar ein leichtes Umsatzwachstum verzeichnen und freuen uns darüber, dass wir so viele engagierte und zufriedene Mitarbeiter/innen haben. Und damit das so bleibt, fokussieren wir uns im nächsten Jahr gezielt darauf, unsere Personalbasis und Arbeitsplatzkultur weiter zu stärken sowie unseren Kundenstamm erstklassig zu supporten und zu erweitern.

Doch vor dem nächsten Jahr kommt noch die schöne Weihnachtszeit. Und wir haben uns schon vor vielen Jahren gegen Weihnachtskarten und Geschenke für Kunden sowie Belegschaft entschieden. Stattdessen spenden wir lieber wieder an verschiedene Organisationen und möchten damit unseren kleinen Teil beitragen. Dieses Jahr gehen unsere Spenden an die Leipziger Tafel, an das Tabaluga Kinderheim e.V., an das Kinderhospiz Bärenherz und an die Nepal Kinderhilfe.

// Wir sind dankbar. Wir bleiben optimistisch. Wir blicken positiv auf dieses und beschwingt aufs nächste Jahr. Und für den Fall, dass wir uns hier nicht mehr lesen, wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ihr Team von FMS in Leipzig //