FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
2023-12-19

Dieses Jahr hatte es in sich

#jahresrückblick2023

Wenn wir auf dieses Jahr zurückblicken, dann können wir sagen, es war wirklich viel los. Die energie- und weltpolitischen Einflüsse stellen auch uns immer wieder vor neue Herausforderungen und wir haben dieses Jahr eine besondere Dynamik im Fieldmarketing-Bereich erlebt.

Einige unserer Auftraggeber haben deutlich ein paar Gänge hochschaltet, bei vielen Projekten sind wir gut vorangekommen, aber wir mussten uns auch von ein paar Aufträgen verabschieden. Doch betrachten wir das Jahr ganz sachlich und auf die bloßen Zahlen fokussiert, können wir sagen, wir haben wieder Vor-Covid-Niveau erreicht. Und das freut uns riesig!

Was uns ebenso sehr freut, ist die Tatsache, dass wir das immer wieder als Team wuppen. Und zwar NUR als Team: mit all unseren Mitarbeiter/-innen, allen Auftraggebenden und Netzwerkpartner/-innen. Wir freuen uns also über exzellente Ergebnisse bei der jährlichen Kundenzufriedenheitsbefragung, über die Mitarbeiterzustimmung und die erneute Zertifizierung als Great Place to Work – sowie auch über unsere erneut anerkannte Nachhaltigkeitsbilanz und das Silber-Siegel bei Ecovadis.

Wir möchten allen danken, die mit uns und für uns gearbeitet haben. In diesem Sinne: auf ein Neues!

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Das Team von FMS Leipzig