FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
2021-08-03

Der Escape Cooler – eiskalte Produktpräsentation für Impulskäufer

Der Sommer ist da und bringt jede Menge Bedürfnisse nach kalten Erfrischungen und Produkten. Das betrifft nicht nur Eis oder kalte Getränke. Auch Gemüse, Mopro, vegane Alternativprodukte oder Zutaten für die Grillsaison, stechen außerhalb des normalen Kühlregals besonders gut ins Auge. Aber wieso eigentlich außerhalb des normalen Kühlregals? Der Name Escape Cooler sagt es schon mit einem Augenzwinkern: Er sorgt für die Flucht aus dem großen Kühlregal, hin zu einem Ort im Gang, am Gondelkopf oder einer anderen hochfrequenten Stelle im Markt, wo die Kunden spontan und mit Impuls zugreifen können. Der Escape Cooler ist also flexibel aufstellbar und funktioniert als besonders exklusives Schaufenster, das mit einer entsprechenden Displayummantelung aus Pappe voll gebrandet werden kann.

Unsere Lösung ist ein Muss für den Verkaufssommer in Supermärkten, Tankstellen, Baumärkten und Convenience Stores. Escape Cooler können bei uns angemietet oder gekauft werden. Bei guter Planung steht er mit gedruckter Displayummantelung in drei bis vier Wochen für Ihr Produkt am POS.

Jetzt frühzeitig sichern für die heißen Tage:

Mit FMS Fieldmarketing Escape Cooler mieten oder kaufen plus Labeldruck.

Jetzt anfragen