FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
2024-06-06

Denise – happy als Projektassistentin

Denise Kaden arbeitet seit August 2023 bei FMS und ist als Projektassistentin in Sales- und Merchandising-Projekte involviert. Per WhatsApp bekam sie vor über einem Jahr über eine Freundin eine Stellenanzeige zugespielt und war schon kurz darauf Teil des FMS-Teams.

„Das war natürlich sehr viel auf einmal und ich wurde auch direkt in ein Projekt über-nommen, aber ich wurde super herzlich aufgenommen.“

Seitdem ist Denise oft sogar in verschiedene Projekte parallel involviert. Ihre tägliche Ar-beit setzt sich aus Datenanalyse, Personalrecruiting, Rechnungswesen, Kundenmanage-ment, Kommunikation mit Mitarbeiter/-innen, Telefonieren, Mailbearbeitung, Excel und interner Absprache zu den unterschiedlichsten Themen zusammen.
Bis zum Einstieg bei FMS wusste Denise gar nicht, dass es Jobs im Fieldmarketing über-haupt und dann noch mit einer solchen Bandbreite gibt. Nach einer Ausbildung holte sie das Fachabi nach, um zu studieren. Und nun ist ihr Aufgabenbereich so vielfältig, dass er kaum in Worte zu fassen ist.

„Das tägliche Arbeiten mit den verschiedenen Anforderungen und in den unterschiedli-chen Projekten, das ist genau das, was mir am meisten an der Arbeit hier gefällt.“

Aktuell arbeitet Denise mit anderen Kolleg/-innen an der Kassen-Tour Sommer für ein großes Süßwaren-Unternehmen, bevor es danach unmittelbar mit der Vorbereitung für die Kassen-Tour Winter weitergeht.

Um in den Tag zu starten, braucht sie auf jeden Fall Kaffee. Ihre Mittagspause verbringt sie lieber mit den Kolleg/-innen als allein und wenn sie irgendwann nicht mehr bei FMS arbei-tet, möchte sie auf einem Weingut in Italien sein und bleiben. Was braucht’s mehr zum Glücklichsein!

fmsleipzig #teamvorstellung #projektmanagement