FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
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2024-05-16

Angebot und Nachfrage. FMS unterstützt mymuesli im Vertrieb

FMS hat sich durch Qualität durchgesetzt und den Zuschlag erhalten: ein Jahr lang sind 13 Mitarbeiter/-innen im Einsatz und übernehmen für den namhaften Bio-Cerealienhersteller mymuesli den Vertrieb im LEH innerhalb Deutschlands. Dafür hatte FMS zunächst drei Testgebiete für den Kunden übernommen und konnte überzeugen. Für die kommenden Monate sorgen die Mitarbeiter/-innen von FMS nun dafür, dass das Beziehungsmanagement gefestigt und weiter ausgebaut wird, die Distribution stabil bleibt, neue Kunden und Aufträge generiert werden, Abfragen zu zentralen Displayplatzierungen begleitet und Zweitplatzierungen auf der Fläche generiert werden. Ein weiteres wichtiges Kriterium ist die Umsetzung von Category-Plänen am Regal, in Zusammenarbeit mit dem Handelspartner, um das Produktportfolio gezielter auf die spezifischen Bedürfnisse des Retail auszurichten.

// Und wie gehen wir an diesen Auftrag heran? //
So wie wir an all unsere Aufträge herantreten: professionell, partnerschaftlich
und mit viel Leidenschaft :-) Der Foodsektor ist unter anderem unsere Hauptzielgruppe und wir wissen um die Bedürfnisse dieser Kundengruppe. Für uns steht unsere Kundschaft als Dienstleister immer im Vordergrund. Unsere Unternehmensstrukturen sind familiär und basieren auf flachen Hierarchien und kurzen Wegen der Absprache. Das verkürzt die Reaktionszeit und hält uns agil und flexibel. Wir sind gut erreichbar, optimal vernetzt, bringen uns immer wieder auf den neuesten Stand, arbeiten mit bester Hardware und können unserer Kundschaft verschiedene Reporting-Systeme anbieten. Authentisch und nahbar leisten wir für unsere Kundschaft das, was sie am besten zum Ziel bringt.

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