FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
2022-03-31

2 Sekunden wahrnehmen. Automatisch danach greifen.

Ein Produkt, welches im Regal steht und auf einen Käufer wartet, kann bei diesem potenziellen neuen Besitzer mit einer Wahrnehmungsspanne von 2 bis 3 Sekunden rechnen. Dass nach ihm gegriffen wird, läuft nahezu automatisch ab und kaum bewusst. Was kann das Produkt also tun, um tatsächlich aus dem Regal genommen zu werden? Rufen, winken und einfach in den Einkaufswagen fallen kommt nicht in Frage. Was also dann?

Wir wissen es. Weil wir uns mit dem Marktforschungsinstitut Causavera zusammengetan haben. Weil wir gemeinsam die Motive der Konsumenten erforschen. Und das schon viele Jahre. Wir können gezielt auf diese Problematik am POS eingehen und sie lösen, weil wir die Wahrnehmungen und Abläufe der Einkäufer kennen. Und mit diesem Wissen können wir Start-ups beraten, die wissen möchten, wie die Verpackungsgestaltung ihres neuen Produktes tatsächlich im Regal ankommt. Für ausländische Unternehmen können wir die Erfolgschancen am deutschen Markt analysieren. Und wir können bestehenden Produkten dabei helfen, im Regal wieder mehr Beachtung zu finden.

// Causavera verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der POS-Forschung. Das Institut kann auf ein bundesweites Netzwerk von selbstständigen Einzelhändlern zurückgreifen, in deren Märkten es die unterschiedlichsten Testszenarien durchführen kann. Für seine Kunden entwickelt Causavera solche maßgeschneiderten Szenarien und setzt diese mit einem professionellen Team direkt am Markt um. In enger Zusammenarbeit mit Causavera können wir solide Entscheidungsgrundlagen für die Markteinführung eines neuen Produktes oder Problemlösungen für bereits angebotene Produkte liefern. //

Jetzt frühzeitig sichern für die heißen Tage:

Mit FMS Fieldmarketing Escape Cooler mieten oder kaufen plus Labeldruck.

Jetzt anfragen