FMS - Fieldmarketing & Sales Services GmbH Leipzig
We drive your sales forward
en
Produkte gut im Regal platziert zur Osterzeit
2024-03-27

Frohe Ostern an alle!

Schon lange vor den Osterfeiertagen ist bei FMS der Höhepunkt in Sachen Arbeitspensum und To-dos erreicht. Ist das Osterfest dann da, haben wir schon das Meiste geschafft. Wir können etwas durchschnaufen. Denn damit vor Ostern die Produkte gut platziert in den Regalen stehen, die Displays pünktlich aufgestellt sind und unsere Kundschaft ein erfolgreiches Osterfest verbuchen kann, gib es immer viel zu tun.

Und doch wissen wir gerade in stressigen Zeiten wie diesen, wie wichtig es für jeden ist, eine kleine Atempause zwischendurch zu nehmen, um dann mit neuer Power durchzustarten.

In diesem Sinne: Wir wünschen allen von Herzen ein entspanntes Osterfest – mit viel Zeit, um die Körbchen zu verstecken, den Ostertisch zu decken und um eine gute Zeit im Kreise der Liebsten zu verbringen.

Frohe Osterfeiertage,
wünscht das gesamte Team von FMS